Herzlich Willkommen

bei Golden Sugar

BEI IHRER SPEZIALISTIN FÜR HAARENTFERNUNG MIT  ZUCKERPASTE

Entdecke die sanfte und natürliche Methode der Haarentfernung.

Was ist Sugaring?

Sugaring hat seinen süßen Namen wirklich verdient!

Es ist eine Art der natürlichen Haarentfernung. Es wird eine honigartige Paste aus nur drei Zutaten hergestellt: 

Zucker, Zitronensaft und Wasser. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe ist dies sehr gut für empfindliche Haut geeignet.

Die goldene Masse kann an jeder Stelle des Körpers punktgenau aufgetragen werden um unerwünschtes Haar zu entfernen – vom Gesicht über die Achseln und die Bikinizone bis hin zu den Beinen. 

Ein weiterer positiver Effekt der Haarentfernung mit der Zuckerpaste ist, dass die Haare dünner, langsamer und weicher nachwachsen. 

Ihr findet mich im

BEAUTY POINT in OSTBEVERN

Ich biete euch ein stilvolles Ambiente zum Wohlfühen. 

PMU

Permanent Make Up.

Auch schon mal über ein Permanent Make Up nachgedacht? 

Wahrscheinlich hat das schon jede Frau, die sich regelmäßig schminkt, einmal in ihrem Leben. Die Vorstellung ist aber auch verlockend: Morgens aufstehen und alles sitzt – der Lidstrich, die Augenbrauen, die Lippen. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.